top_vorstand_2

Absage des Schützenfestes 2020

Der Bürgerschützenverein Appelhülsen unterstützt die neuesten Regelungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Daher haben wir die Entscheidung getroffen, dass traditionelle Bürgerschützenfest (29.05. bis 01.06.) abzusagen. Auch die Weinprobe (20.05.) und die Abrechnungsversammlung (05.06.) müssen leider abgesagt werden. Wir bitten alle Bürgerschützen sowie Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für diese Entscheidung.

Aufgrund der aktuellen Weisungslage der NRW-Landesregierung müssen wir die für Samstag nach Ostern (18.04.2020) geplante Generalversammlung leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir bitten alle Bürgerschützen um Verständnis für diese Entscheidung. Ein Ersatztermin wird frühzeitig bekannt gegeben. Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern Gesundheit und das alle unbeschadet durch diese schwere Zeit gehen können.

 

Schützenfest 2021

Aktuelle Neuigkeiten

Pfingsten 2020 - Schützenfest mal anders

Auch wenn uns die Absage unseres Schützenfestes sehr getroffen hat, lassen wir uns davon natürlich nicht unterkriegen....

...mehr

Beiträge 2020

Für das Jahr 2020 wird der Bürgerschützenverein keine Beiträge erheben; da allerdings schon einige Kosten angefallen sind, würden wir uns über Spenden sehr freuen...

...mehr

Termine 2020

Hier geht's zum aktuellen Terminkalender...

...mehr