top_vorstand_2

Absage weiterer Termine für 2020

Wir haben uns alle so sehr weitere Lockerungen im Zusammenhang mit Covid-19 gewünscht. Leider bleibt uns dieses nicht vergönnt.

Wir müssen daher die für den 07.11.2020 (Samstag) geplante 5. Dorfmeisterschaft im Luftgewehrschießen und auch den traditionellen Martinszug am 11.11.2020 (Mittwoch) leider absagen.

Die aktuellen Regelungen der Landesregierung NRW, die wir in vollem Umfang unterstützen, lassen beide Veranstaltungen einfach nicht zu.
Darüber hinaus sind wir uns als Vereinsvorstand unserer Verantwortung gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Kindern und ihren Familien bewusst.

Die Kinder im OT Appelhülsen müssen aber dennoch nicht auf die Martinsbrezel verzichten. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen werden wir die Brezeln in die Kindertageseinrichtungen und die Grundschule bringen, um den Kindern so eine kleine Freude zu bereiten.

Euer Vorstand

Schützenfest 2021

Aktuelle Neuigkeiten

Absage weiterer Termine für 2020

!!! COVID 19 - Update !!!
Wir haben uns alle so sehr weitere Lockerungen im Zusammenhang mit Covid-19 gewünscht. Leider bleibt uns dieses nicht vergönnt...

...mehr

Pfingsten 2020 - Schützenfest mal anders

Auch wenn uns die Absage unseres Schützenfestes sehr getroffen hat, lassen wir uns davon natürlich nicht unterkriegen....

...mehr

Beiträge 2020

Für das Jahr 2020 wird der Bürgerschützenverein keine Beiträge erheben; da allerdings schon einige Kosten angefallen sind, würden wir uns über Spenden sehr freuen...

...mehr