25

Beiträge 2020

Horrido liebe Bürgerschützinnen,
horrido liebe Bürgerschützen,


die Corona-Krise hält uns alle in diesem Jahr sehr in Atem. Niemand kann sagen, was uns in der Zukunft noch erwartet und wann wir wieder in ausgelassener Runde gemeinsam feiern können.
Unser schönes traditionelles Schützenfest absagen zu müssen, war für uns ein schwerer Schlag.
Es war wieder alles organisiert und wir konnten feststellen, dass hier und da bereits auf den „Schützenfestmodus“ umgestellt wurde.
Es ist eine Ausnahmesituation, die uns alle fordert und die es gemeinsam zu meistern gilt.
Der Vorstand hat sich bereits viele Gedanken über die Folgen der Absage unseres Schützenfestes und wie es für den Bürgerschützenverein in diesem Jahr weitergeht, gemacht.
Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen, für das Jahr 2020 keine Mitgliedsbeiträge zu erheben. Die Mitgliedschaft wird dadurch selbstverständlich nicht unterbrochen!
Da viele organisatorische Dinge für das geplante Schützenfest bereits im Vorfeld gelaufen sind, die den Bürgerschützenverein auch finanziell belasten, würden wir uns über eine Zuwendung auf freiwilliger Basis von Euch, liebe Bürgerschützinnen und Bürgerschützen, freuen.
Damit unterstützt Ihr in besonderer Weise die vorausschauende Vereinsarbeit. Hier sei an erster Stelle unser 225-jähriges Jubiläum im Jahr 2024 genannt.
Die Höhe der Zuwendung ist jedem frei überlassen und kann auf das bekannte Konto
(Volksbank Nottuln eG IBAN: DE52 4016 4352 0040 5340 00 BIC: GENODEM1CNO) überwiesen werden.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!
In der Hoffnung auf baldige Lockerungen und etwas mehr Normalität wünscht der gesamte Vorstand Euch und Euren Familien viel Gesundheit und Kraft für diese schwere Zeit.


Euer Vorstand

Schützenfest 2021

Aktuelle Neuigkeiten

Pfingsten 2020 - Schützenfest mal anders

Auch wenn uns die Absage unseres Schützenfestes sehr getroffen hat, lassen wir uns davon natürlich nicht unterkriegen....

...mehr

Beiträge 2020

Für das Jahr 2020 wird der Bürgerschützenverein keine Beiträge erheben; da allerdings schon einige Kosten angefallen sind, würden wir uns über Spenden sehr freuen...

...mehr

Termine 2020

Hier geht's zum aktuellen Terminkalender...

...mehr