Son (35)

Druckluftgewehr zu Mieten

image_20
image_20


Unser Druckluftgewehr / Tennisballkanone ist eine optimale Attraktion für Geburtstage, Familienfeiern oder Betriebsfeste.
Zusätzlich zur Tennisballkanone mit Tennisbällen kann weiteres Equipment wie Zielscheiben und / oder ein Regal mit Dosen zum Dosenschießen gemietet werden. Der Mietpreis für die Druckluftkanone beträgt 30 € pro Vermietung, Zielscheiben und Dosenregal werden jeweils mit 10 € berechnet. Ein Kompressor wird nicht vermietet.

56662710_20100609_2061881115  luftgewehr

Für weitere Informationen wendet euch bitte an:

Stefan Riegelmeyer
Tel.: 02509 / 9115
E-Mail: mst.riegelmeyer@web.de

Schützenfest 2021

Aktuelle Neuigkeiten

Pfingsten 2020 - Schützenfest mal anders

Auch wenn uns die Absage unseres Schützenfestes sehr getroffen hat, lassen wir uns davon natürlich nicht unterkriegen....

...mehr

Beiträge 2020

Für das Jahr 2020 wird der Bürgerschützenverein keine Beiträge erheben; da allerdings schon einige Kosten angefallen sind, würden wir uns über Spenden sehr freuen...

...mehr

Termine 2020

Hier geht's zum aktuellen Terminkalender...

...mehr