Montag (64)

Pfingsten 2020 - Schützenfest mal anders

Horrido liebe Bürgerschützinnen,
horrido liebe Bürgerschützen,

Schweren Herzens mussten wir unser geliebtes Schützenfest zu Pfingsten aufgrund der Coronakrise absagen, doch unterkriegen lassen wir uns davon noch lange nicht. Am heutigen Montag haben wir wie gewohnt die Kreuzung mit Fähnchen geschmückt. Hiermit möchten wir alle Appelhülsenerinnen und Appelhülsener einladen, es uns gleich zu tun und trotz oder gerade wegen der aktuellen Situation Häuser und Straßen zu schmücken und wie üblich Flagge zu zeigen.

IMG_20200525_183514IMG_20200525_191901IMG_5580 kleiner

IMG_20200525_191926IMG-20200525-WA0001IMG_20200525_191936

Des Weiteren interessiert es uns natürlich brennend, was ihr nun mit eurer freien Zeit über Pfingsten so anfangt. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bilder oder kleine Videoclips von euren Pfingstaktivitäten zusendet, damit wir daraus ein gemeinsames Video für Alle zusammenschneiden können. Bitte sendet eure Dateien einfach per Whatsapp oder E-Mail an Andreas Nordbeck
(015779016309; nordbeck@muenster.de)

Besten Dank im Voraus und bleibt alle gesund.

Euer Vorstand

 

 

Schützenfest 2022

Aktuelle Neuigkeiten

Langjährige Mitglieder besonders geehrt

25.05.2021

Eigentlich hätte Schützenfest sein sollen. Aber in Appelhülsen lebte diesmal die Tradition aus den bekannten Gründen nur mit einer kleinen Zeremonie weiter...

...mehr

Hoffnung auf wunderbares Fest 2022

22.05.2021

Das Schützenfest des Bürgerschützenvereins Appelhülsen kann im zweiten Jahr nacheinander nicht stattfinden. An die Jubilare möchte der Verein gleichwohl erinnern...

...mehr

Generalversammlung und Bürgerschützenfest erneut abgesagt.

20.03.2021

GV und Bürgerschützenfest erneut abgesagt...

...mehr